Close
Auf dem Weg zu neuen Herausforderungen?
Wir haben da eine Alternative für Sie.

HAMBORNER als Arbeitgeber

Als Bestandshalter von renditestarken Büro- und Einzelhandelsimmobilien betreuen wir aktuell 72 Einzelobjekte an 56 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Dabei setzten wir auf eine ganzheitliche "Inhouse-Betreuung", von der strategischen Planung über die kaufmännische Verwaltung bis hin zur technischen Planung und Überwachung unserer Immobilien. Darüber hinaus haben wir als börsennotiertes Unternehmen im S-DAX auch Pflichten gegenüber unseren Investoren und Aktionären hinsichtlich Transparenz und Öffentlichkeitsarbeit zu erfüllen. Dies tun wir mit hohem Anspruch ebenfalls aus unserer Organisation heraus. Alle Kernaufgaben werden von unseren Teams zentral an unserem traditionellen Firmensitz in Duisburg-Hamborn übernommen.

Durch ein kontinuierliches Wachstum unseres Immobilienportfolios hat sich auch das Team der HAMBORNER in den letzten Jahren stetig vergrößert und besteht aktuell neben dem Vorstand aus mehr als 30 Kolleginnen und Kollegen.

Um dauerhaft erfolgreich sein zu können, ist ein hohes Maß an fachlicher und persönlicher Kompetenz eines jeden einzelnen von uns erforderlich – dessen sind wir uns bewusst. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, die Potenziale unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erkennen und individuell zu fördern.

Bei der Zusammensetzung unserer Teams setzen wir auf die Erfahrung und das Fachwissen älterer ebenso wie auf neue Impulse junger Kolleginnen und Kollegen. Altersgemischte Teams sind für uns der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung unserer Ziele.

Chancengleichheit von Frauen und Männern ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Frühzeitig wurden Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geschaffen, so dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute ihre Arbeitszeiten, soweit mit betrieblichen Interessen vereinbar, flexibel gestalten und bei Bedarf die Wochenarbeitszeit reduzieren können.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Bedürfnis. Mit externen Fachleuten überprüfen wir regelmäßig die Einhaltung aller Anforderungen an einen gesunden und modernen Arbeitsplatz.. Darüber hinaus werden Dienstreisende über eine private Unfallversicherung zusätzlich abgesichert.

Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – initiativ oder auf eines unserer aktuellen Stellenangebote.

Ihre Personal Ansprechpartnerin

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zum Seitenanfang