Mainz

Isaac-Fulda-Allee 3
55124 Mainz
  • Nutzungsart

    Büro

    Jahr des Erwerbs

    2021
  • Grundstücksgröße

    5.940 m2

    Nutzfläche

    7.748 m2
  • Hauptmieter

    VGB

    Verkehrswert

    19.700.000 EUR
Das Foto zeigt eine Büroimmobilie in Mainz, das in den 1990er Jahre erbaut wurde

Objektbeschreibung

Bei dem Objekt in Mainz handelt es sich um eine Büroimmobilie, welche in den 1990er Jahren am etablierten Bürostandort ‚Kisselberg‘ errichtet wurde. Das Objekt profitiert sowohl von seiner hervorragenden infrastrukturellen Anbindung als auch dem dynamisch wachsenden Umfeld, welches bereits heute durch den Sitz zahlreicher namhafter Unternehmen sowie wichtiger Bildungs- und Forschungsinstitutionen (u.a. Johannes-Gutenberg-Universität sowie dem Max-Planck-Institut) geprägt ist. Der ÖPNV sowie die Autobahnen A60 und A643 sind in nur wenigen Minuten erreichbar. Zudem verfügt das Objekt über zahlreiche Stellplätze für Mieter und Besucher.

Haben Sie Fragen zu diesem Objekt?

Wir helfen Ihnen gerne.