Stellenangebote

Als wachstumsorientiertes Immobilienunternehmen sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld sowie attraktive berufliche Perspektiven. Hier findest Du alle Stellenangebote auf einen Blick. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Data Engineer / BI Manager (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Head of Transaction Management (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Vorstandsreferent (Board Secretary) (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Property Accountant (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Technical Property Manager (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Werkstudium / Praktikum Property & Asset-Management (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Werkstudium / Praktikum Technical Management (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Werkstudium / Praktikum IT & Digital Transformation (m/w/d)

    post link
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Werkstudium / Praktikum Sustainability & ESG (m/w/d)

    post link

Nichts dabei? Vielleicht suchen wir Dich trotzdem

Schicke uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung und teile uns mit, womit Du unser Team bereichern willst
Bewerben